Hallo Girls!

Ich bin Lili und gehöre zum Salon-Team. Vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von unserem Instagram Account @salon-hamburg. Seit nun mehr als 6 Jahren darf ich den Salon mit leiten. Wie ich dazu gekommen bin? Was ich vorher gemacht habe? Und was mein Job im Salon ist? Sei gespannt und lies hier weiter.

 


22.10.2020

Nun endlich ist es soweit, ich freue mich so sehr, euch das Video vom Open Air Atelier mit der Hamburger Künstlerin und Kalligraphin Jeannine Platz Hosted by SALON HAMBURG zu zeigen.
Jeannine hat auf unserem Vorplatz ihr Atelier eröffnet und ein von uns entworfenes und geschneidertes Brautkleid live kalligraphiert.
Das ganze Event wurde von unseren Freunden und Partnern ICONIC CIRCLE festgehalten und begleitet.
 


17.09.2020

Künstlerin Jeannine Platz liebt die Kalligraphie. Für namhafte Unternehmen und Weltstars schreibt sie seit vielen Jahren Einladungen, Tischkarten, Menükarten sowie Schriftstücke auf Leinwände. Für ihr neues Projekt hat sie die Vision, Poesie auf Kleider zu kalligraphieren. „Ich möchte das Tragen eines Kleides durch persönliche Texte zu einem Erlebnis machen, bei dem Lieblingsworte zu einer umhüllenden Begleitung werden. Gedichte, prägnante Worte, Liedtexte, Ehegelübde und Statements machen das Kleid einzigartig, auch für den Betrachter.