22.10.2020

Making of Part 1 "THE LOVE MESSAGE"

 
 
 
 
 
Selbst das Hamburger Wetter hat uns an dem Wochenende in die Karten gespielt, zwar war es kühl aber dennoch trocken.
Genau das richtige Wetter, um auf Abstand beisammen zu sein und einen hervorragenden Kaffee von NEMO´s KAFFEE zu trinken oder einen Drink, um das Wochenende einzuläuten.
Bestimmt seid ihr schon neugierig, was auf das Kleid kalligraphiert wurde, oder!?
Das kann ich gut verstehen.
Eine ganz besondere Liebesbotschaft wurde von der lieben Nicola Weber nur für dieses Kleid verfasst.
Sage und schreibe sechs mal hat die Künstlerin das Gelübde auf der 3 m langen Schleppe verewigt.
Vervollständigt und abgerundet wurde das einzigartige Gesamtkunstwerk durch einen entzückenden,
perfekt auf das Brautkleid abgestimmten Brautstrauß und Blumenkranz aus Trockenblumen vom „Das kleine Grüne".
 
Wir bedanken uns bei allen, die als Gäste live dabei waren, als aus einem Brautkleid ein Kunstwerk wurde und
natürlich bei den oben genannten Kooperationspartnern.
Trotz der aktuellen Situation und dem Einhalten aller (Corona) Regeln herrschte eine ganz besondere, angenehme Stimmung, die einen Corona wenigsten für einige Stunden vergessen lassen hat.

Zurück