Hallo Girls!

Ich bin Lili und gehöre zum Salon-Team. Vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von unserem Instagram Account @salon-hamburg. Seit nun mehr als 6 Jahren darf ich den Salon mit leiten. Wie ich dazu gekommen bin? Was ich vorher gemacht habe? Und was mein Job im Salon ist? Sei gespannt und lies hier weiter.


21.10.2022

Zum ersten Mal nach zwei Jahren Pause heißt es wieder das Tanzbein schwingen – das bedeutet für den ein oder anderen bestimmt nicht nur, dass es einen kleinen Tanzkurs (empfehlen würde ich euch dafür die Tanzschule Golden Ground) zur Auffrischung bedarf, sondern auch der Kleiderschrank wieder aufgefüllt werden muss.

Fragt sich natürlich: Was ist grade angesagt?


31.03.2022

In den letzten Jahren ist in der Brautmodenszene ein Thema nicht mehr wegzudenken ; die Zweiteiler.
Bräute in spe wünschen sich mehr Lässigkeit, Komfort und Individualität bei der Suche nach dem perfekten Outfit für den großen Tag. So kommen viele Hersteller den Wünschen nach mehr Kombinationsmöglichkeiten mit Freude und Enthusiasmus nach.