Hallo Girls!

Ich bin Lili und gehöre zum Salon-Team. Vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von unserem Instagram Account @salon-hamburg. Seit nun mehr als 6 Jahren darf ich den Salon mit leiten. Wie ich dazu gekommen bin? Was ich vorher gemacht habe? Und was mein Job im Salon ist? Sei gespannt und lies hier weiter.

 


15.02.2021

Ihr habt euch eine Wiederholung unserer

Anke Scheer X Salon Modenschau gewünscht.

In the name of LOVE ♥️gibt es nun die zweite Episode.

ENJOY


Schlichtes Brautkleid mit großer Schleife

08.02.2021

Jederzeit sind wir auf der Suche nach den aktuellsten Brautkleid Trends für unsere Bräute,
aber nicht einfach nach Fashion Trends die auf Bildern und auf dem Catwalk für einen Wow sorgen,
sondern nach Trends und Brautkleidern in denen sich unsere Bräute wohl und unvergesslich schön fühlen.
Ehrlich gesagt bin ich auch der Meinung, dass ein Brautkleid nicht zwingend der neuste Trend sein muss,
sondern viel wichtiger ist es, dass du in DEINEM Kleid diesen ganz besonderen Moment hast und das ob aktuellster Trend oder nicht.