04.10.2022

HELLO, LET’S DO A COUPLE MEET UP!

Die Tage werden kürzer, draußen wird’s frostig und der sonntägliche Herbstspaziergang bockt auch nicht mehr richtig…?
Verstehen wir, deswegen haben wir uns auch etwas Supergutes ausgedacht, für mehr Licht und Glücksmomente in der dunklen Jahreszeit. Schnapp dir Schal und Mütze, deine Liebsten und DEINEN LIEBSTEN und besuch uns bei unserem ersten

OPEN WEDDING HOUSE

am

Sonntag, den 30. Oktober 2022

im

SALON Klosterallee 100

Ja, auch für IHN ist etwas dabei – und damit meinen wir nicht nur die heißen Getränke, zum Aufwärmen.
Gemeinsam mit unseren Freunden, Allroundern und Alleskönnern der Branche haben wir ein Potpourri an Wedding Inspirationen für Jedermann zusammengestellt und ein kuscheliges Get Together rund ums Thema Heiraten für dich vorbereitet.

Wenn das kein Grund ist, die Stiefel zu schnüren und einen Herbstspaziergang in die Klosterallee 100 zu wagen! Unsere Türen stehen offen und wir bereit, um euch alle Fragen zu eurem großen Tag zu beantworten.


07.09.2022

Seid gespannt auf viele tolle Aktionen und Überraschungen im „Kleinen Nottinghill Hamburgs“

  • Livemusik
  • Outdoor Yoga
  • Drinks und Snacks
  • Rabattaktionen, Gewinnspiele und Goodiebags