01.12.2019

Du suchst dein Traumkleid ?

Du bist auf der Suche nach deinem Traumkleid?

Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt, um dich auf die Suche zu machen.
Die neuen traumhaften Brautkleid Kollektionen sind bei uns eingetroffen und warten darauf, von dir probiert zu werden. Worauf wartest du noch?

Besuche uns vorab, um uns und unser Sortiment ganz unverbindlich kennenlernen zu können oder vereinbare über unser Kontaktformular gleich einen Termin zur Anprobe von Brautkleidern. Wir freuen uns auf dich und deine Begleiter.


01.10.2019

New LOVE Hamburg

Die LOVE Hamburg ist seit einem halben Jahrzehnt die individuellste und besonderste Hochzeitsmesse in der schönen Hansestadt Hamburg. Die Veranstalter Anna Brinkmann und Fabijan Vuksic bringen viele der besten Anbieter aus der Hochzeitsbranche als Aussteller zur LOVE Hamburg. Sie präsentieren die Hochzeitsprofis in einer unglaublich schönen und intimen Atmosphäre, weit weg vom typischen Messecharme. Bei dem Hochzeitsrundgang können sich die Aussteller mit ihren Stärken und Vorzügen bestmöglich vorstellen und die Besucher von individuellen und persönlichen Gesprächen profitieren!

Wir sind natürlich auch dabei und freuen uns auf euren Besuch am 26. und 27.10.2019.
Karten gibt es im Vorverkauf auf Eventbride .