19.11.2021

X-MAS Shopping

CHRISTMAS SHOPPING AM 27.11.21 im kleinen Notting Hill Hamburgs

 
So langsam sind wir in in der Klosterallee 100 angekommen und  fühlen uns richtig wohl uns in direkter Nachbarschaft zu vielen anderen individuellen Läden und tollen Dienstleister zu befinden.
Auch wir sind jetzt ein Teil vom "Kleines Notting Hill Hamburgs“ und können es kaum erwarten euch zum ersten Mal am
27.11.21 von 10 bis 18 Uhr zum Christmas Shopping in unser schönes Viertel einzuladen.
 
 
- ab 12 Uhr eröffnen wir unsere PUNSCHBAR
Wir laden euch herzlich ein, kommt unbedingt vorbei und probiert die verschiedenen leckeren Geschmacksrichtungen von SAMOVA TEE

- zwischen 15 und 17 Uhr Uhr wird unser kleiner Vorplatz die Bühne für die wunderbare ANKE SCHEER
Freut euch auf dieses musikalische Highlight!

- um 17.30 werden wir unter allen, die uns an diesem Tag besucht haben, einen traumhaften ADVENTSKRANZ von
GRIMMS BLUMERIE verlosen.
Vielleicht habt ihr ja Glück, wenn nicht könnt ihr noch rechtzeitig zum 1.Advent ein Schmuckstück für eure eigenen vier Wände erwerben.

- Zusätzlich haben wir uns noch ein weiteres besonderes SPECIAL für euch ausgedacht:
Am 27.11. verkaufen wir alle Abendkleider 20 % reduziert.
Diese Sonderpreise gelten auch für alle Abendkleider, die an einem, am 27.11. vereinbarten Termin
zwischen dem 29.11. bis 19.12.21 gekauft werden.

Wir würden also sagen, dass es genügend Gründe für einen Bummel durch unser besonderes Viertel gibt und unser schönes Plätzchen am Kanal ist dafür der perfekte Ausgangs- oder auch Endpunkt.

Natürlich findet alles unter Berücksichtigung der geltenden Corona Schutzmaßnahmen statt.

 
#staytuned
Auf Instagram @salon_hamburg und @kleines_notting_hill_hamburgs
werden wir euch in der kommenden Woche noch mehr verraten und erzählen was bei uns und weiteren Stores im Viertel für wundervolle Aktionen an diesem Tag geplant sind....


Wir freuen uns auf euch,


Zurück