04.10.2022

OPEN WEDDING HOUSE

Tolle Musik, köstliche Drinks, Finger Food und dabei könnt ihr euch von so einigen unserer Lieblings Dienstleistern inspirieren lassen.

Und jetzt liebe Ladies aufgepasst.

Dieses Mal müsst ihr euren Zukünftigen nämlich nicht zuhause lassen, denn die Gentlemen von Rooks and Rocks sind auch am Start und werden einen Vorgeschmack auf das mögliche Outfit für den Bräutigam geben.
Rooks and Rocks ist die erste Adresse, um in cooler Atmosphäre Maßanzüge nach individuellen Wünschen anfertigen zu lassen.

Unsere Ladies Sarah und Liv von Beyond Tales werden eine Hochzeitstafel mit passendem Blumenschmuck von Anna Barnstorf dekorieren. Sie haben viele tolle Konzepte im Repertoire, aber vielleicht schwebt euch auch noch etwas ganz anderes vor?
Ich bin mir sicher, die Powerladies werden auch das mit Bravur umsetzen,
Ach, wo ich gerade dabei bin: die beiden sind nicht nur als Weddingplanner aktiv, sie gestalten ganz persönliche Papierterie und bieten einen Verleih für Ausstattung an.

Die entzückende Anke Scheer wird uns mit ihrer Stimme verzaubern. Eventuell kann sie auch spontan euren Lieblingssong einbauen. Aber sie wird nicht nur als Sängerin vor Ort sein, sondern auch als Traurednerin. Eine super Gelegenheit sich einfach mal kennen zu lernen und auszutauschen, oder ?

Ob Dripcake, Buttercreme Torte, Naked Cake oder, oder, oder…. die Chicas von Cherrylicious sind auch dabei und versüßen euch wortwörtlich den Sonntag nachmittag. Nicht nur mit ihren Leckerein sondern auch mit ihrer enzückenden Art.
Ein kleiner Geheimtipp die Cake Pops sind meine Favorits….und ein MUST TRY!

In unserem "Creative Room“ wird Henrike Bleil ein Model zum Strahlen bringt…sie wird live ein beliebtes Braut Styling zaubern. Während dessen ist sie selbstverständlich offen für alle Fragen, vor allem, ob Henrikes Team an eurem Hochzeitsdatum noch freie Kapazitäten hat.

Die entzückende Veronika Krebs ist Fotografin und hält die Emotionen eures besonderen Tages auf einmalige Art und Weise fest.
Ihr habt die Möglichkeit, sie an diesem Tag schon kennen zu lernen und euer erstes gemeinsames Foto von ihr machen zu lassen.
Neben der Bildsprache ist es nämlich nicht unwichtig, dass ihr und eure/r Fotograf/in euch gut versteht,
denn ihr werdet vorraussichtlich den ganzen Tag zusammen verbringen. Ich bin mir sicher, Veronika wird euch mit ihrer Art und ihren Bildern überzeugen.

Während die Männer sich an der Bar schon Drinks mixen lassen und kleine Häppchen schlemmen, können die "Brides to be“ durch unsere Brautkleider stöbern.
Am Tag selber sind leider keine Anproben möglich, aber wir hoffen die Vorfreude auf eine Brautkleid-Anprobe zu entfachen. Vielleicht spottet ihr schon einige Kleider/Outfits, die ihr gerne bei einem Termin anprobieren möchtet.
Mein Tip: Vereinbart schnell einen Termin, denn bei einer Brautkleid-Bestellung bis zum 15.12.2022 sichert ihr euch den Early Bird Rabatt von 5%.

Was darf an einer Hochzeit natürlich auf keinen Fall fehlen ?
Eheringe! Bettina und Thomas von Tendenzen Goldschmiede sind ebenfalls unsere Gäste und haben eine besondere Auswahl an individuellen Trauringen im Gepäck.

Um den Nachmittag abzurunden werden Flo und Eike von Thunder and Lightning, unser Event mit entspannten Beats begleiten. Das Duo steht für Verlässlichkeit, ist super unkompliziert, spontan und sympatisch.
Mal schauen ob es zwischen euch „Funkt“ !

Also save the date und spread the word!
Besucht uns am 30.10.22  in der Klosterallee 100

Die ersten 30 Paare können sich sogar noch über einen Giveaway Beutel freuen ……

Zurück