21.03.2023

Super Sale

Nach langer Pause findet am 3. und 4. April 2023 endlich wieder unser Super Sale zu stark reduzierten Preisen statt.

Egal, ob ihr ein Kleid für jeden Tag, ein lässiges Sommeroutfit oder ein edles Abendkleid für besondere Anlässe sucht - wir haben für jeden Geschmack und Geldbeutel etwas dabei. Und es kommt noch besser: dieses Mal konnten wir Shoohs aus dem Lehmweg als “Partner in Crime” gewinnen. Freut euch also auf eine wunderbare Auswahl an reduzierten Schuhen. Ergänzt wird das Angebot noch durch Taschen und Accessoires, so dass ihr komplette Outfits zu sensationellen Preisen ergattern könnt. Wenn das keine guten Nachrichten zum Frühlingsanfang sind….aber Achtung: Schnell sein lohnt sich, bevor eure Lieblingsstücke ausverkauft sind.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß beim Shoppen?

WANN?
 
Montag 3. April von 10-19 Uhr
Dienstag 4. April von 10-19 Uhr
 
WO?
Circle Culture Gallery  
Bismarckstr. 98, 20253 Hmburg
 
WAS?
Kleider, Hosen, Blusen,T-Shirts, Strick, Schals, Taschen, Schmuck und Schuhe
 

Meld dich jetzt für unseren Newsletter an und erhalten eine Einladung für unser VIP- Super Sale Shopping.

Zurück