13.04.2020

„Happy With You“

Wir sind am glücklichsten, wenn wir wieder persönlich für euch da sein können und freuen uns wahnsinnig: Ab Montag, den 20.04.20 werden wir endlich wieder unser Geschäft öffnen dürfen, natürlich unter Berücksichtigung der allgemein bekannten Abstandsregelungen und Hygienevorschriften.

Wir bitten alle BesucherInnen um das Tragen von Mund-/Nasenmasken.
Bitte reinigt eure Hände beim Eintreten mit dem bereitstehenden Desinfektionsmittel.
Unsere Räumlichkeiten werden ebenfalls regelmäßig desinfiziert.

Da sich nur eine begrenzte Anzahl an Menschen im Geschäft aufhalten darf, empfehlen wir grundsätzlich eine Terminvereinbarung. Telefonisch unter 040 4800803 oder Online über unsere Website unter Salon Terminvereinbarung gibt es die Möglichkeit Termine für die Anprobe von Brautmode und Abendmode zu vereinbaren.

Aufgrund der Pandemiebestimmungen kommt bitte nur mit einer BegleiterIn zu uns.

Solange unsere Kapazitäten es hergeben, freuen wir uns natürlich auch über alle anderen spontanen BesucherInnen, eventuell kann es aber mal zu Wartezeiten kommen.

Alle, die sich gesundheitlich nicht fit fühlen, bitten wir den Besuch im Salon zu verlegen. Die Gesundheit aller hat oberste Priorität.

Wir können es auf jeden Fall kaum erwarten, euch endlich wieder bei uns im Laden begrüßen zu können. Bis dahin, passt gut auf euch auf……

Zurück