27.02.2021

GOOD BYE KLOSTERSTERN... WIR ZIEHEN UM!

Ab dem 08.03.2021 bis zum 27.03.2021 möchten wir uns mit einem SUPER SALE für eure Treue bedanken.
In der Hoffnung, dass wir dann wieder öffnen dürfen, natürlich bei uns im Laden, oder besucht uns auf unserem neuen Instagram Account.
 
Bis zum 27.03.2021 werden wir auch noch Alles für unsere Bride’s to be am Klosterstern geben, danach heißt es für uns packen und räumen bevor sich am 31.03.2021 die Türen im Jungfrauenthal 3 endgültig schließen werden.
Alle, die zur Zeit ein Kleid bei uns bestellt oder in Arbeit haben, können wir auf jeden Fall beruhigen.
Unsere Schneiderei arbeitet ohne Unterbrechung weiter und alle besprochenen Termine werden eingehalten.
 
Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werden wir Good Bye sagen...aber ihr könnt euch freuen, wir haben so einiges in Planung und werden euch schon bald berichten, wo es dann für euch und uns ab dem 01.04.2021 weitergehen wird.
Lasst euch überraschen...
 
Und wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt euch alle früher oder später bei uns wiederzusehen.
Bis dahin, bleibt gesund, passt auf euch auf und bleibt gespannt.
 
 
Lili, Felicitas und das ganze Team vom Salon

Zurück