31.03.2022

Frühlingserwachen

Frühlingserwachen im "Kleines Nottinghill Hamburgs" am 02.04.2022 von 10-18 Uhr

Neben vieler toller Aktionen und Überraschungen wird es grandiose Live Musik, unter anderem von Clemens & friends und bei uns ab 12.00h eine kleine Spring Break Tea Party geben:
 
Ihr könnt coole oder - je nach Wetter - auch heiße Drinks von SAMOVA TEE und süße Köstlichkeiten von Cherrylicious genießen. Dazu zaubern unsere BFF von Beyondtales ein passendes Table Setting und stehen euch bei allen Fragen rund um die Themen Event- & Hochzeitsplanung Rede und Antwort.
 
Um 15.00h gibt es für euch noch ein musikalisches Highlight – die wunderbare Andreaselbymusic wird in höchsten, aber vor allem auch schönsten Tönen das Frühlingserwachen besingen.
 
Es gibt also jede Menge Gründe für einen kleinen Bummel durch unser großartiges Viertel und ein Verweilen bei uns am Isebekkanal.
 
Da wir neben all den Frühlingsgefühlen auch an die Menschen denken, die aus aktuellen Gründen gerade nicht viel Leichtigkeit und Freude erleben dürfen, werden wir 10% aller an diesem Tag erzielten Umsätze an www.savethechildren.de spenden und an der Teebar eine Box für eure hoffentlich großzügige Unterstützung aufstellen. 
 
Natürlich finden alle Aktionen unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Schutzmaßnahmen statt.
 
Schaut bei uns vorbei und fühlt den Frühling – wir freuen uns auf euch!

Zurück