07.09.2022

Endless Summer im Kleinen Notting Hill Hamburgs

Am 10. September von 10:00–18:00 Uhr wollen wir mit euch die nie enden wollende Liebe zum Sommer feiern!

Zusammen mit den tollen Nachbarläden in unserer „Kleinen-Notting-Hill Hamburg“-Hood haben wir wieder einen ganz besonderen Tag geplant, um das Sommer-Feeling noch einmal in vollen Zügen genießen zu können.
Seid gespannt auf viele tolle Aktionen und Überraschungen unter anderem auf Live-Musik von Herzwispern, Straßenkünstler, Outdoor Yoga, Popcorn u.v.m.

Weil es die letzten Male so gut ankam, eröffnen wir am Samstag erneut die Bar vor unserem Geschäft in der Klosterallee 100 und laden euch auf köstliche Drinks ein. Unsere BFF von Beyond_tales gestalten das passende Table Setting und stehen euch bei allen Fragen rund um die Themen Event- & Hochzeitsplanung Rede und Antwort. Mit etwas Glück könnt ihr bei unserer Verlosung sogar einen von vielen Einkaufsgutschein gewinnen.

 

Seid gespannt auf viele tolle Aktionen und Überraschungen im „Kleinen Nottinghill Hamburgs“

  • Livemusik
  • Outdoor Yoga
  • Drinks und Snacks
  • Rabattaktionen, Gewinnspiele und Goodiebags

Es gibt also jede Menge Gründe für einen kleinen Bummel durch unser großartiges Viertel und ein Verweilen bei uns am Isebekkanal. Schaut bei uns im SALON-Hamburg vorbei und freut euch auf einen abwechslungsreichen Spätsommertag im „Kleinen Nottinghill Hamburgs“

 

Zurück