29.11.2020

Creative Love Market

vom 28.11.2020 bis 24.12.2020 im Salon

Wir wollen Kreativen und Dienstleistern, besonders auch denen, die allesamt kein einfaches Jahr hinter sich haben, eine Möglichkeit bieten, ihre besonderen Produkte nicht nur online, sondern auch stationär präsentieren zu können. Nutzt ihr also die Gelegenheit und shopt local, kommt vorbei und schaut euch an, was ihr für besondere Geschenke bei uns finden könnt. Übrigens die Einnahmen gehen 1zu1 an die jeweiligen Anbieter.

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Auch in den kommenden Tagen werden immer noch weitere schöne Dinge bei uns eintreffen, bleibt gespannt.
Wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt folgt uns doch auch auf Salon_hamburg

Am meisten freuen wir uns aber natürlich über euren Besuch bei uns am Klosterstern.

Achja, wer sich nun Sorgen macht, sich beim Weihnachtsshopping anstecken zu können, den können wir beruhigen.Wir haben genügend Platz und achten natürlich auf die Hygienevorschriften, die Abstandsregeln und das persönliche Wohlbefinden unserer Kunden, damit jeder von euch gesund und munter Weihnachten bei seinen Liebsten verbringen kann.

Übrigens, unsere Fläche kann auch von euch gemietet werden…habt ihr eine Idee oder ein besonderes Produkt und möchtet dieses im Rahmen eines Popup-Events präsentieren. Auch für Lesungen und andere Showcases ist die Location super geeignet…..bei Interesse sprecht uns gerne an.

Wir bleiben auf jeden Fall optimistisch und freuen uns auf ein Wiedersehen,

mit vorweihnachtlichen Grüßen

Lili, Felicitas und das ganze Team vom Salon

Zurück