10.03.2023

Brautkleid Kollektion 2023

Wir freuen uns so sehr, euch unsere neueste Brautkleid-Kollektion vorzustellen!

Jedes Kleid in unserer Kollektion wurde von uns selbst entworfen und handgefertigt. Ob ein kurzes Kleid, eine A-Linie oder eine Meerjungfrau-Silhouette, wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Unsere fließenden Stoffe sind weich und zart und schmeicheln deiner Figur auf eine ganz besondere Weise. Die besonderen Spitzen geben dem Kleid das gewisse Extra und lässt dich an deinem Hochzeitstag strahlen.

Wir möchten, dass du dich an deinem Hochzeitstag wunderschön fühlst und genau DEIN Kleid mit dir gemeinsam finden.
Deshalb haben wir uns bemüht, eine Kollektion zu schaffen, die für jeden Stil und jede Persönlichkeit geeignet ist.

Wir freuen uns auf deine Brautkleidanprobe bei uns im Store und sind schon gespannt welche der neuen designs dir am besten gefallen....

Zurück