11.12.2020

Bald ist Weihnachten- SALE STARTS

You shine brighter than all the Christmas lights.

Weihnachten und Silvester stehen vor der Tür...

...und in diesem Jahr ist so vieles anders als wir es uns alle je vorgestellt haben. Aber eine Sache ist klar, Weihnachten und Silvester - zwei der wenigen Feierlichkeiten die dieses Jahr stattfinden und nicht aufgrund von Corona verschoben oder vorerst abgesagt werden, lassen wir uns nicht nehmen!
Dabei ist es auch vollkommen schnuppe, ob ihr zu zweit oder zu fünft aus zwei Haushalten oder zu zehnt aus vier oder..., ach, wie auch immer es die Begebenheiten dann zulassen sollten, genießt die besinnliche Zeit dieses Jahr ganz besonders in eurem engstem Kreise, macht es für euch unvergesslich und schmeißt euch in Schale - wenn nicht in diesem Jahr, wann dann braucht es eine extra Portion schöner Kleidung. Und Glitzer. Und überhaupt.

Life is a Party - Dress like it

Wir bieten euch an

  • -Private Anproben nach Terminabsprache im Store
  • -Viele reduzierte Abend- und Partykleider
  • -Eine Auswahl von Partykleidern zur Anprobe nach Hause zu schicken -Ruft uns an oder schaut dazu auf unseren Instagram Account

Außerdem könnt ihr euch bei Die guten Tage das passende Equipment für euer „Dinner for XXX (bitte entsprechende Zahl einfügen)“ ausleihen, an eure Gäste die „Happy New Everything“-Karte verschenken von mypaperlove - am besten direkt zusammen mit der „Resolution Card“ um eure guten Vorsätze zu teilen (...oder wahlweise auch zu verbrennen) - und unbedingt auch die ganz besonderen Glückskekse von Cherrylicious mit den besten Wünschen für 2021. Dazu noch ein funky Dekokonzept inklusive Diskokugeln, passende Kerzen und Blumen von beyond tales...Tada...fertig ist im wahrsten Sinne des Wortes euer Tischfeuerwerk.

Concept & Planning: beyond tales

Photography: Frau Siemers

Outfits: Salon Hamburg

H&M: Ankatrin Andresen

Models: Liv, Ankatrin & Sarah

Flowers: Blumenmanufaktur Anna Barnstorf

Sweets: Cherrylicious

Neon Sign: Nordic Signs

Rentals: Die guten Tage

Stationery: mypaperlove

 

Zurück