17.05.2021

New Mix and Match Collection

"Red Lips meet Minimalism"

Durch die kurzen Wege können wir bei Bedarf, superschnell liefern und flexibel auf individuelle Wünsche reagieren.

Die Kollektion besteht nur aus Einzelteilen, welche nach dem „Mix and Match“ Prinzip kombiniert werden können und sind für eine moderne, selbstbewusste und coole Braut.

Bei unserem minimalistischem Shooting „Red Lips meet Minimalism“ haben wir dies, denke ich auch sehr gut zur Geltung gebracht.

Alle Teile sind natürlich von dem aktuellen Zeitgeist inspiriert.

Durch den dauerhaft anhaltenden Lockdown und die super strengen Regelungen in Hamburg, sind die Bräute noch etwas mehr betroffen.

Mix and Match ist noch gefragter als je zuvor, denn die Outfits müssen elegant, trotzdem bequem/ flexibel, cool und sexy, aber immer noch „Braut“ genug sein. Was ich außerdem an Bridal Separates so liebe ist, dass sie nach der Hochzeit in anderen Kombinationen weitergetragen werden können.

Meist weiß die Braut bei der Auswahl des Outfits/Kleides nicht mal wo, geschweige denn wann die Hochzeit überhaupt stattfinden wird.

Wir freuen uns sehr über euer Feedback und hoffen, dass euch die Kollektion genau so gut gefällt wie uns.

Alle Teile sind im Online Shop verfügbar und natürlich auch bei einer Bautkleidberatung bei uns im Loft zur verfügung.

 

Credits:

Fotos: Nicole Siemers

HuM: Henrike Bleil Assisted by Tatjana Schlag

Model: Amelie Marie Casper & Lili Bachmann

Zurück