21.10.2022

Ball season

Ob Maskenball, Abtanzball, Reiterball oder Presseball - endlich ist es wieder soweit die Ball Saison hat offiziell begonnen.

Klar – der Dauerbrenner Satin Slipdress ist weiterhin aus der Ballsaison nicht wegzudenken.

Neben unzähligen Farbvariationen haben wir in unserer Lili X Salon Kollektion mittlerweile 6 verschiedene Slipdress Desings anzubieten. Rückenfrei, hochgeschlossen, Wasserfallausschnitt oder doch lieber V-Neck – in unserer Schneiderei in Hamburg fertigen wir das Kleid deiner Träume für dich an. Und auf Grund der kurzen Lieferkette können wir innerhalb weniger Wochen oder sogar Tagen, das Slipdress in deiner Größe, Design und Wunschfarbe schneidern. Und gegen einen kleinen Aufpreis fertigen wir dein Kleid auch nach Maß an – und werden so noch individueller und flexibler.

Auch nicht wegzudenken sind Paillettenkleider – während der Winterball Saison darf es gerne ordentlich glitzern und funkeln. Ob figurbetont und sexy, leger geschnitten und kaschierend, als Wickelkleid oder Langarmdress: ein Glitzerkleid sorgt immer für den besonderen Auftritt!

Last but not least feiern wir weiterhin den Balloon Sleeve Look. Zwar sind die Puffärmel nicht mehr so voluminös wie im letzten Jahr – aber der Ballon Trend hat noch nicht nachgelassen. Und für den Fall, dass er es doch irgendwann tut, haben wir auch direkt die perfekte Lösung: abnehmbare Ärmel, die dein Kleid gegen jede Wandlung der Fashionindustrie wappnet. Wer nicht gleich ein Kleid mit Ballonärmel mag, kann auch wunderbar auf Jacken oder Strickwaren mit voluminösen Ärmeln zurückgreifen – und somit das Outfit zum echten Hingucker werden lassen.

Und während es draußen immer kälter wird, bleiben die Trendfarben für den Herbst warm und leuchtend: ein freundliches Fuchsia, sattes Orange und kräftiges Lila sind die Farben der Saison – mit diesen Tönen machst du garantiert alles richtig!

Die Ballsaison kann kommen!

Zurück