Hallo Girls!

Ich bin Lili und gehöre zum Salon-Team. Vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von unserem Instagram Account @salon-hamburg. Seit nun mehr als 6 Jahren darf ich den Salon mit leiten. Wie ich dazu gekommen bin? Was ich vorher gemacht habe? Und was mein Job im Salon ist? Sei gespannt und lies hier weiter.

 


30.06.2023

Einleitung: Willkommen zu unserem neuesten Blogbeitrag! Der Abiball steht vor der Tür und du bist auf der Suche nach dem perfekten Kleid, um auf dem roten Teppich zu glänzen? Wir haben für dich die angesagtesten Trends und coolsten Styles für Abiballkleider zusammengestellt. Lass dich inspirieren und finde das Outfit, das dich zum strahlenden Mittelpunkt des Abends macht!


10.03.2023

Dresscodes können je nach Art der Hochzeit und dem Ort, an dem sie stattfindet, variieren. Hier sind einige Dresscodes, die oft "Vorgabe" für eine Hochzeit sind und die man kennen sollte: