Hallo Girls!

Ich bin Lili und gehöre zum Salon-Team. Vielleicht kennt mich die ein oder andere schon von unserem Instagram Account @salon-hamburg. Seit nun mehr als 6 Jahren darf ich den Salon mit leiten. Wie ich dazu gekommen bin? Was ich vorher gemacht habe? Und was mein Job im Salon ist? Sei gespannt und lies hier weiter.

 


26.10.2023

Hallo, ihr Lovebrids ! Herzlichen Glückwunsch, ihr geht so langsam in die Planung für euren großen Tag! Aber bevor der große Tag kommen kann, gibt es einiges zu erledigen. Keine Sorge, wir sind hier, um dir eine entspannte, aber effektive Hochzeitsplanungs-Checkliste zu geben.


06.10.2023

Hey, Freunde der Hochzeitsfeier! Ich bin hier, um über einige der seltsamen, aber faszinierenden Hochzeitsbräuche zu sprechen, die wir im Laufe der Zeit entwickelt haben. Und mal ehrlich, es gibt einige, die wir nie wirklich verstanden haben, oder?